Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Game Awards 2020 : Seid direkt hier heute Nacht live dabei!

    Von  |  | Kommentieren

    Heute Nacht ist es endlich soweit: Die Game Awards 2020 werden verliehen und im Rahmen der Show wird es wieder etliche Weltpremieren und Ankündigungen geben. Hier könnt ihr direkt live dabei sein!

    Für die Spielebranche war es dieses Jahr - wie für die allermeisten rund um den Globus - auch nicht einfach, schließlich mussten auch die prominentesten Spiele-Events des Jahres ausfallen oder in abgespeckter digitaler Form stattfinden. Allen voran wäre hier natürlich die E3 in Los Angeles zu nennen. Da kommt zum Jahresende die große Preisverleihung The Game Awards 2020 gerade recht.

    Immerhin dieses Format wird ohne größere Einschnitte heute Nacht abermals ausgestrahlt. Durch die Sendung führt Moderator Geoff Keighley, der nicht nur die besten Spiele des vergangenen Jahres abfeiert, sondern auch wieder etliche Neuankündigungen in der Hinterhand hat. Das Event zählt seit Jahren zu den wichtigsten zum Jahresabschluss überhaupt. Letztes Jahr wurde beispielsweise erstmals die Xbox Series X von Microsoft präsentiert.

    Und dieses Jahr? Im Vorfeld versprach Keighley nicht weniger als 12 bis 15 Ankündigungen und Weltpremieren; dazu wird dann auch eine Microsoft-Ankündigung rund um die Xbox zählen, ebenso wie die Bestätigung des nächsten DLC-Charakters für Super Smash Bros. Ultimate auf der Switch. BioWare wird frische Eindrücke aus Dragon Age 4 präsentieren und Focus Home plant die Ankündigung zweier bislang unbekannter neuer Titel.

    Einschalten lohnt sich also, wenn es heute Nacht um 1:00 Uhr deutscher Zeit losgeht. Den entsprechenden Stream könnt ihr direkt hier bei uns verfolgen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel