Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Fall - Bald im Handel : Neues Futter für Rollenspiel-Fans ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'The Fall: Last Days of Gaia' befindet sich kurz vor der Auslieferung und wird schon ab dem 19. November im Handel erhältlich sein. Das heißt für alle Fans von 3D-Rollenspielen: noch einmal durchatmen, Vorrat an Pizza und Red Bull besorgen, Telefon auf den Anrufbeantworter umstellen, Klingel und Handy aus - und ein bequemes Plätzchen am PC einrichten. Denn an 'The Fall' sollt ihr eine Weile zu knabbern haben.

Im Spiel schreiben wir das Jahr 2083: Eine globale Katastrophe hat die Menschheit fast um ihre Existenz gebracht. Die Überlebenden müssen sich in einer vollkommen verwüsteten Welt behaupten, in der brutale Banden die Oberhand haben und nur das Recht des Stärkeren zählt. In dieses Endzeit-Szenarion entführt euch 'The Fall: Last Days of Gaia'.

(Quelle: Pressemitteilung)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel