Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - The Elder Scrolls V: Skyrim : Startet euer Spiel nicht?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Dann könnt ihr die folgende Lösung versuchen:

Geht in eure Steam-Einstellungen und dort auf den Menüpunkt "im Spiel". Nehmt dort den Haken bei "Aktivierung der Steam-Community im Spiel" raus. Startet ihr nun Skyrim, werdet ihr mit der Fehlermeldung überrascht, dass euch .dlls fehlen. Ladet diese .dlls aus dem Netz und zieht sie euch in den Steam-Ordner hinein.

Nun sollte euer Skyrim wieder funktionieren! Allerdings berichten vereinzelte Spieler, dass bei ihnen dann der Sound nicht funktioniere.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Video Review
Unser Andi hat sich knapp 100 Stunden durch die Welt von The Elder Scrolls V: Skyrim gekämpft. Seine Erlebnisse erfahrt ihr in diesem Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Elder Scrolls V: Skyrim
Gamesplanet.comThe Elder Scrolls V: Skyrim13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen