Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Zusatzinhalte für PS3 erhalten Termine

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bethesda hat nach einer langen Zeit des Wartens nun endlich die für die Xbox 360 bereits seit geraumer Zeit erhältlichen Zusatzinhalte zu The Elder Scrolls V: Skyrim auch für die PlayStation 3 terminiert. Wie zuvor versprochen werden diese nun auch tatsächlich allesamt im Februar 2013 zu haben sein.

Für die USA wurden demnach folgende Termine bestätigt: Den Anfang macht der DLC Dragonborn am 12. Februar 2013. Eine Woche später, am 19. Februar, wird dann Hearthfire folgen, ehe mit Dawnguard der eigentliche erste Zusatzinhalt zum Rollenspiel-Epos am 26. Februar zur Verfügung stehen wird.

In Europa dürften die DLCs dann jeweils einen Tag später mit dem Store-Update im PSN zur Verfügung stehen, das jeweils am Mittwoch über die Bühne geht; offiziell bestätigt ist dies gegenwärtig aber noch nicht. Auch bleibt noch abzuwarten, ob es auch in hiesigen Gefilden eine Rabattaktion wie in den Vereinigten Staaten gibt. Die drei Add-ons werden nämlich in der ersten Verkaufswoche nach der jeweiligen Veröffentlichung für lediglich 50 Prozent des regulären Verkaufspreises angeboten.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn DLC Debut Trailer (dt.)
Ab sofort könnt ihr euch den knapp zweiminütigen Trailer zum neuen DLC Dragonborn auch in deutscher Sprache ansehen.


Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel