Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Spielbar auf der Eurogamer Expo

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie die Kollegen von Eurogamer bekannt gaben, wird man auf deren eigener Messe, der Eurogamer Expo, zum ersten Mal das potentielle Rollenspiel-Highlight dieses Jahres, The Elder Scrolls V: Skrim, anspielen können. Damit wird es vor dem Erscheinen des Spiels am 11. November eine Möglichkeit geben, selbst einmal Hand an den Titel anlegen zu können.

Wer dies jedoch tun will, muss eine kleine Reise antreten. Die Eurogamer Expo findet nämlich vom 22. bis 25. September in London auf dem Earls Court One statt. Auf der Messe werden ungefähr 30.000 Besucher erwartet. Welche Version von Skyrim anspielbar sein wird, ist aber noch nicht bekannt. Vermutlich wird es sich dabei um die Xbox-360-Variante handeln.

The Elder Scrolls V: Skyrim - E3 2011 Trailer
Anlässlich der aktuell laufenden E3 2011 in Los Angeles wurde auch ein neuer Trailer zum vielversprechenden Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Elder Scrolls V: Skyrim
Gamesplanet.comThe Elder Scrolls V: Skyrim13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen