Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Nicht pünktlich zum Switch-Launch?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nachdem The Elder Scrolls V: Skyrim im Reveal-Trailer der Nintendo Switch gezeigt wurde, war die Freude bei den Fans groß. Jedoch wird der Titel wohl nicht zum Launch der Konsole erscheinen.

Als Nintendo den Reveal-Trailer zur Nintendo Switch veröffentlicht hat, war The Elder Scrolls V: Skyrim einer der prominent vertretenen Titel im Werbefilmchen. Viele Fans haben sich nun auf einen Release zum Launch der neuen Konsole gefreut. Jedoch scheint daraus nichts zu werden.

So hat die Insiderin Emily Rogers auf Twitter bekanntgegeben, dass sie nicht damit rechne, dass das Spiel zum Launch erscheint. Da der Titel bisher jedoch noch nicht einmal offiziell angekündigt wurde, ist diese Sache natürlich nur Spekulation. Wahrscheinlich werden wir morgen ab 5:00 Uhr schlauer sein, was den Status rund um das Rollenspiel angeht.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Special Edition - Gameplay Trailer #2
Bethesda zeigt in diesem Trailer weitere Spielszenen aus der Special Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Elder Scrolls V: Skyrim
Gamesplanet.comThe Elder Scrolls V: Skyrim13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen