Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Nächster PS3-Patch bringt nicht die Erlösung

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

PS3-Spieler haben in der Welt von Skyrim derzeit nicht allzu viel Spaß. Zumindest manche von ihnen, bei denen nach dem Patch 1.2 noch immer der ominöse Speicherbug auftritt. Dieser sorgt bei einem weit fortgeschritten Spiel für lange Ladezeiten, jede Menge Ruckler und nicht funktionierende Spielstände. Doch so schnell scheint das Problem nicht gelöst zu werden.

Wie Bethesda nun mitteilte, arbeite man natürlich hart daran, eine Lösung zu finden und den PS3-Spieler so schnell wie möglich ein reibungsloses Vergnügen zu bescheren. Der nächste Patch 1.3 befinde sich auch schon in der finalen Testphase und werde bald erscheinen. Dieser soll allerdings keine Abhilfe bezüglich dieses Bugs schaffen. Dafür sei das ganze zu kompliziert, da es nicht eine Ursache gebe, sondern viele kleine, die zusammen diesen Fehler erzeugen. Momentan werte man eine ganze Reihe an Spielständen aus, um der Sache auf die Grund zu gehen.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Video Review
Unser Andi hat sich knapp 100 Stunden durch die Welt von The Elder Scrolls V: Skyrim gekämpft. Seine Erlebnisse erfahrt ihr in diesem Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel