Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Mit Mods auf der Switch?

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Ende des Jahres ist es endlich soweit: Spieler auf der Nintendo Switch können ihr Abenteuer in The Elder Scrolls V: Skyrim starten. Scheinbar wird es auch Mod-Support geben.

Bereits in der Vergangenheit haben sich die Hinweise verdichtet, dass die Switch-Fassung von The Elder Scrolls V: Skyrim auf der Special Edition basiert, die im vergangenen Jahr für die aktuellen Konsolen und den PC erschienen ist. Nun gibt es einen Hinweis darauf, dass die Nintendo-Fassung auch mit Mod-Support daherkommt.

So hat der kanadische Händler BestBuy das Spiel in seine Produktpalette aufgenommen und dort bekannt gegeben, dass es sich um die aufgemotzte Special Edition handelt. Dabei wurde im Produkttext auch auf den Mod-Support eingegangen, der auch bei der Switch-Fassung mit dabei sein soll. Mittlerweile wurde der Produkteintrag jedoch vorerst wieder von der Seite entfernt.

Bethesda hat bisher noch keine offiziellen Informationen zu der Thematik veröffentlicht. Sollte dies jedoch geschehen, erfahrt ihr die Neuigkeiten sofort bei uns.

Total-Conversion-Mod Enderal zu Skyrim - Skype-Interview mit den Machern
Wir konnten mit den deutschen Entwicklern hinter der Total-Conversion-Mod Enderal zu Skyrim, ein Skype-Interview führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Elder Scrolls V: Skyrim
Gamesplanet.comThe Elder Scrolls V: Skyrim13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen