Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Kostenloses Entwicklertool und neue Patches

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Januar wird Bethesda, wie im Vorfeld versprochen, ein Creation Kit für The Elder Scrolls 5: Skyrim, samt integriertem Steam Workshop veröffentlichen. Durch die Zusammenarbeit mit Valve soll garantiert sein, dass man schnell auf kostenlose Benutzerinhalte zugreifen kann und seine eigenen Mods einfach zusammenpacken und für die Community hochladen kann. Der Workshop soll die selben Werkzeuge beinhalten, die genutzt wurden um Skyrim zu entwickeln. Gleichzeitig sollen ein Wiki und Tutorial-Videos Einsteigern helfen, sich zurecht zu finden. Darüber hinaus werdet ihr die Möglichkeit haben, Mods auch via Handy in eine Wartschleife zu packen, die automatisch beim nächsten Start des Spiels aufgegriffen wird.

Kommende Woche erscheint auch ein Patch, dass die durch Patch 1.2 entstandenden Bugs, wie rückwärts fliegende Drachen und Probleme mit den Resistenzen, wieder beheben soll. Der Publisher kündigt an, dass in nächster Zeit häufiger und rechtzeitiger Updates verfügbar sein werden.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Redaktion spielt
Felix hat sich hingesetzt und zockt für euch den Anfang des wohl besten Rollenspiels 2011 - The Elder Scrolls V: Skyrim.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel