Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Konsolenversionen sehen identisch aus

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zumindest behauptet das Pete Hines, der Vize Präsident der Bereiche PR und Marketing von Bathesda Softworks, in seinem Twitter-Blog. Dort wollten besorgte Fans wissen, in wie fern sich die PS3- und Xbox-360-Versionen unterscheiden werden. Denn immerhin kam es in der Vergangenheit oft genug vor, dass die Xbox 360 in Sachen Grafik und Performance die Nase deutlich vorne hatte. Hines antwortete Folgendes:

"Ich sah Todd eine Weile beim Spielen zu. Erst als er seinen Controller höher hielt, wusste ich, dass er die PS3-Version spielt. Also PS3-Spieler, macht euch keine Sorgen."

Ob die beiden Versionen allerdings wirklich zu 100% identisch sind oder nicht doch eine der beiden Plattformen Vorteile hat, wird sich am 11. November zeigen, denn dann wird The Elder Scrolls V: Skyrim für PC, Xbox 360 und PS3 veröffentlicht.

The Elder Scrolls V: Skyrim - gamescom 2011 Gameplay Demo Trailer #3
Hier könnt ihr euch den dritten und letzten Teil der 20-minütigen Messe-Präsentation von The Elder Scrolls V: Skyrim ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Elder Scrolls V: Skyrim
Gamesplanet.comThe Elder Scrolls V: Skyrim13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen