Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Kinect-Update im Anmarsch

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schon beim Erscheinen von The Elder Scrolls V: Skyrim hat sich sicherlich manch einer von euch gewünscht, dass eure Stimme dazu dient, die Fülle an unterschiedlichen Drachenschreien auszuführen. Diesem Wunsch kommt Bethesda jetzt nach und bietet noch diesen Monat ein Update für die Xbox 360 an, in dem ihr über 200 unterschiedliche Sprachkommandos mithilfe eurer eigenen Stimme eingeben könnt. Außerdem werdet ihr mit euren sanften Engelstimmchen auch eure Mitstreiter befehligen, innerhalb des Inventars navigieren oder schnell mal euren Spielstand laden beziehungsweise speichern können.

Eine vollständige Liste über sämtliche Sprachbefehle wird in Kürze folgen. Zudem wird es zusätzlich noch exklusive Inhalte für die 360-Version geben. Über die genauen Inhalte schweigt sich Bethesda aber noch aus. Bis dahin könnt ihr ja eure Stimme ölen, um entsprechend vorbereitet zu sein.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Kinect Features Trailer
Bethesda Softworks wird The Elder Scrolls V: Skyrim auf der Xbox 360 um einige Kinect-Features erweitern, die in diesem Videoclip vorgestellt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel