Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Infos zum Reputationssystem

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In The Elder Scrolls V: Skyrim wird es jede Menge Features geben. So auch ein Reputationssystem, durch das ihr Ruf bei NPCs sammeln und mit diesen Freundschaft schließen könnt. Erfüllt ihr Aufträge für einen Miliz-Anführer, einen sogenannten Jarl, und steigt bei diesem im Ruf, werden die jeweilien Wachen euch gegenüber freundlicher. Dies geht aus der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Edge hervor. Es wird auch möglich sein, Fraktionen gegeneinander aufzustacheln, sodass diese sich bekämpfen.

Der Artikel verrät zudem einige Details zu den Perks. Es wird beispielsweise eine Fähigkeit geben, die euch die Enthauptung eurer Gegner ermöglicht. Diese sollen jedoch nicht allzu brutal dargestellt sein, wie Todd Howard von Bethesda sagte. Skyrim erscheint am 11. November für PC, PS3 und Xbox 360.

The Elder Scrolls V: Skyrim - E3 2011 Trailer
Anlässlich der aktuell laufenden E3 2011 in Los Angeles wurde auch ein neuer Trailer zum vielversprechenden Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Elder Scrolls V: Skyrim
Gamesplanet.comThe Elder Scrolls V: Skyrim13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen