Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Große DLCs geplant

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf den Spike Video Game Awards äußerte sich Bethesdas Game Director Todd Howard zum Thema Download-Inhalte für The Elder Scrolls V: Skyrim. Man habe zwar noch keine genauen Pläne und könne auch noch kein Datum für das erste Add-on nennen, doch er bestätigte erneut, dass die DLCs größer ausfallen sollen als bei bisherigen Bethesda-Titeln. Doch nicht nur das: Man möchte damit nicht nur das Spiel erweitern, sondern auch verbessern.

Daher sammle man von den Spielern jede Menge Meinungen zu Skyrim, um es dementsprechend zu optimieren. Das bedeute jedoch nicht, dass wir zum Beispiel einen Mehrspielermodus erwarten können, da sich Bethesda voll und ganz um die Einzelspielererfahrung kümmern möchte. Zudem äußerte sich Howard zum Thema Bugs und Glitches. Die Möglichkeit, einem Händler einen Topf auf den Kopf zu setzen, damit dieser nichts mehr sieht, und dann dessen Laden unbestraft zu plündern, fände man sehr lustig. Deshalb überlege man, ob man diesen Glitch überhaupt entfernen solle.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Exploit-Guide
Felix zeigt euch in seinem Skyrim-Exploit-Guide, nützliche Tipps und Tricks für das Mamut-Rollenspiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel