News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Fans stellen Intro mit Legofiguren nach

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Zwar liegt das Erscheinen von The Elder Scrolls V: Skyrim schon etwas zurück, die Fanbase rund um das Rollenspiel hat aber keinesfalls abgenommen. Das YouTube-Team The Guildmaster Studio hat sich nun zur Aufgabe gemacht, die komplette Eröffnungssequenz des Rollenspielspektakels mit Lego nachzustellen – und das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen.

Insgesamt hat das Team rund einen Monat gebraucht, um den siebenminütigen Clip abzudrehen. Gedreht wurde komplett mit Stop-Motion-Technik ohne den Einsatz von Spezialeffekten. Weitere Teile sollen übrigens folgen. Ziel soll es sein, die Hauptgeschichte Skyrims komplett nachzudrehen. Einen Zeitplan habe sich das Team aber nicht gemacht, daher ist unklar, wann die nächsten Folgen erscheinen werden.

Welches Spiel würdet ihr auch gerne mit Lego nachgestellt sehen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel