Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Aussagen zu Umfang & weitere Infos

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In einem neuen Interview mit gamasutra.com hat Todd Howard von Bethesda neue Einzelheiten zum kommenden Rollenspiel-Highlight verraten. Wie er sagt, werde die Spielwelt Skyrims in etwa so groß werden wie die von Oblivion - mit einem großen Unterschied. Neu sind Berge, die es erschweren, das weitläufige Areal schnell zu durchqueren. So werde das Passieren schwieriger, je höher man steige.

Spieler dürfen sich darüber hinaus auch darauf gefasst machen, dass The Elder Scrolls V: Skyrim blutiger als der Vorgänger sein wird. Nicht um Welten, doch das Spiel soll einen insgesamt abgebrühteren Eindruck hinterlassen, um besser zu wirken. Interessant dürfte auch sein, dass man sich im Hause Bethesda nicht darum bemüht, den kommenden Titel möglichst massentauglich zu gestalten. Selbstverständlich versuche man, die Steuerung immer so einfach wie möglich zu halten, doch da man die erfolgreichen Shooter-Reihe von Call of Duty für anspruchsvoll hält, mache man sich keine Sorgen.

The Elder Scrolls V: Skyrim - E3 2011 Trailer
Anlässlich der aktuell laufenden E3 2011 in Los Angeles wurde auch ein neuer Trailer zum vielversprechenden Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel