Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Auf welcher Version basiert die Switch-Fassung?

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Im Verlauf des Jahres soll The Elder Scrolls V: Skyrim für die Nintendo Switch erscheinen. Doch auf welcher Fassung des Rollenspiels die Portierung basiert, ist bisher noch nicht klar.

Mit der Special Edition hat The Elder Scrolls V: Skyrim im letzten Jahr eine komplette Erneuerung erhalten. Doch welche Fassung des Rollenspiels dieses Jahr für die Nintendo Switch erscheint, ist bisher noch nicht wirklich bekannt.

Daher haben sich die Kollegen von GearNuke die Mühe gemacht und das bisher vorhandene Material des Spiels verglichen. Dabei kam heraus, dass das gezeigte Material der Switch mit einer verbesserten Vegetation und einem erhöhten Detailreichtum daherkommt. Daher ist man zu dem Ergebnis gekommen, dass wohl die Special Edition ihren Weg auf die neue Konsole finden wird.

Ob das tatsächlich der Wirklichkeit entspricht, kann man bisher noch nicht sagen. Sollte Bethesda dazu Neuigkeiten herausgeben, erfahrt ihr sie natürlich sofort bei uns.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Special Edition - Gameplay Trailer #2
Bethesda zeigt in diesem Trailer weitere Spielszenen aus der Special Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Elder Scrolls V: Skyrim
Gamesplanet.comThe Elder Scrolls V: Skyrim13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen