Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls Online : Stellt eure Fragen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Entwickler von The Elder Scrolls Online beantworten auf der offiziellen Internetseite des Spiels bereits zum zweiten Mal die Fragen der Spielergemeinschaft. Dieses Mal geht es um die Themen Himmelsrand, die Gefährten aus Weißlauf und vieles weitere mehr.

Die Zenimax-Online-Mitarbeiter geben an, dass es Orte in diesem Online-Rollenspiel geben wird, die nach lang vergessener Zeit nur noch aus Ruinen bestehen. Die Geschichte soll demnach auch 1.000 Jahre vor Skyrim spielen. Ein weiterer Punkt betrifft die Rüstungen im Spiel, die sowohl gebiets- als auch volksabhängig zu haben sein werden. 

Weitere Fragen und die Antworten der Entwickler findet ihr auf der offiziellen Seite von The Elder Scrolls Online.

The Elder Scrolls Online - E3 2012 Teaser Trailer
Bethesda Softworks zeigt The Elder Scrolls Online auf der diesjährigen E3. Einen Vorgeschmack liefert das Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Elder Scrolls Online: Morrowind
Gamesplanet.comThe Elder Scrolls Online: Morrowind17,98€ (-10%)PC / Mac / ZenimaxJetzt kaufen