Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls Online : In-Game-Event "Das Fest der Narren" startet bald

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wenn wir uns wegen Corona schon nicht im realen Leben ins Narrentum stürzen können, so bleiben uns wenigstens noch virtuelle Welten dafür. In Kürze startet in TESO das Fest der Narren.

Das Fest der Narren als Spielevent in The Elder Scrolls Online beginnt am Donnerstag, den 25. März, um 15 Uhr MEZ und läuft bis Donnerstag, den 1. April, um 16 Uhr MESZ. Während dieser Zeit könnt ihr euch zum Event passende Belohnungen und zusätzlich 100 % mehr Erfahrung sichern, während ihr einige absurde Quests zum Fest der Narren bestreitet.

Startpunkte sind die Festpavillons vor den Städten Ebenherz (Steinfälle), Vulkhelwacht (Auridon) oder Dolchsturz (Glenumbra), sowie das Quest-Menü im Kronen-Shop. Nach Absolvierung einer Einführungs-Quest erhaltet ihr von den Narren tägliche Quests mit leicht absurden Inhalten. Für diese Tagesquests erhaltet ihr besondere Belohnungspakete mit Wertgegenständen, Verbrauchsmaterialien, Rezepten und vielem mehr. Neben den Tagesquests und Geschenken könnt ihr euch auch besondere Errungenschaften zum Fest der Narren freischalten.

Während des Fests der Narren könnt ihr euch zudem einige zurückkehrende und neue Artikel im Kronen-Shop sichern. Zu diesen bizarren, festexklusiven Artikeln gehören die Waffen der Adelsinsignien und Prinz Eber als Begleiter. Detaillierte Infos findet ihr im aktuellen Blogpost der offiziellen Website.

The Elder Scrolls Online - Flames of Ambition – Gameplay-Trailer

Das Jahres-Event The Elder Scrolls Online: Tore von Oblivion ist mit dem Release des DLC Flames of Ambition nun offiziell gestartet - zumindest auf dem PC.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Elder Scrolls Online: Morrowind
Gamesplanet.comThe Elder Scrolls Online: Morrowind7,99€ (-60%)PC / Mac / ZenimaxJetzt kaufen