Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls Online : Ab morgen kostenfrei spielbar

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Vor einiger Zeit hatten die Macher die Umstellung offiziell angekündigt, am morgigen Dienstag ist es dann soweit: Zumindest die PC- und Mac-Versionen von The Elder Scrolls Online erhalten dann den Untertitel Tamriel Unlimited und sind dann grundsätzlich kostenfrei spielbar.

Sobald die Umstellung umgesetzt wurde, können alle Inhaber einer Spielversion direkt in die Spielwelt eintauchen; im Übrigen ist neben einer Internetverbindung dann nur noch ein gültiges Spielkonto notwendig. Wer ein aktives oder auch inaktives Spielkonto besitzt, muss sich ab morgen nur noch einloggen, das Spiel aktualisieren und kann dann direkt durchstarten.

Auf Xbox One und PlayStation 4 erfolgt die Umstellung erst am 09. Juni 2015; außerdem sind dort auch aktive Xbox-Live-Gold- und PlayStation-Plus-Mitgliedschaften notwendig, um den Titel genießen zu können. Viele weitere Fragen zur Umstellung werden in den offiziellen Frequently Asked Questions (FAQ) auf dieser Webseite beantwortet.

The Elder Scrolls Online - Update #6 Preview Trailer
Dieser Trailer stellt euch die Inhalte des Update #6 zu The Elder Scrolls Online vorab vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Elder Scrolls Online: Morrowind
Gamesplanet.comThe Elder Scrolls Online: Morrowind17,98€ (-10%)PC / Mac / ZenimaxJetzt kaufen