Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls Legends : Offene Beta gestartet

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die offene Beta von The Elder Scrolls Legends ist gestartet. Derzeit könnt ihr das digitale Kartenspiel auf dem PC testen.

Das Entwicklerstudio Bethesda teilt mit, dass The Elder Scrolls Legends auf dem PC in die offene Beta gestartet ist. Die Ankündigung wurde auf der QuakeCon gemacht und so könnt ihr das Kartenspiel über den Bethesda Launcher installieren und testen. Ebenfalls wurden Umsetzungen für iOS, Mac und Android angekündigt, aber ob es auf diesen Plattformen ebenfalls eine Beta geben wird, ist unklar.

The Elder Scrolls: Legends soll in diesem Jahr veröffentlicht werden. Einen genauen Termin gibt es derzeit noch nicht.

The Elder Scrolls Legends - Gameplay Overview Trailer
Dieser Trailer liefert euch einen Videoüberblick über das Sammelkartenspiel The Elder Scrolls Legends.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel