Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - The Elder Scrolls 4: Oblivion : The Elder Scrolls 4: Oblivion

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Endlich wieder Nachschub für Rollenspieler. 'The Elder Scrolls IV: Oblivion' beeindruckt mit rundem Gameplay und schicker Grafik. Der RPG-Kracher bei uns im Test, dazu gibt's die Komplettlösung.

The Elder Scrolls 4: Oblivion - Review
Beinahe vier Jahre mussten Rollenspiel-Fans auf den heiß ersehnten 'Morrowind'-Nachfolger warten. Nun steht 'The Elder Scrolls IV: Oblivion' endlich in den Läden und muss in unserem Test beweisen, dass die hohen Erwartungen der Spieler nicht enttäuscht werden.

» Zum Review

The Elder Scrolls 4: Oblivion - Review
Lange mussten Rollenspiel-Fans auf den heiß ersehnten 'Morrowind'-Nachfolger warten. Nun steht 'The Elder Scrolls IV: Oblivion' für die Xbox 360 endlich in den Läden und muss in unserem Test beweisen, dass die hohen Erwartungen der Spieler nicht enttäuscht werden.

» Zum Review

The Elder Scrolls 4: Oblivion - Komplettlösung
Das Warten hat endlich ein Ende: Mit dem Release des Rollenspiel-Epos 'The Elder Scrolls 4: Oblivion' entführt euch Entwickler Bethesda Softworks in ein neues Zeitalter des RPG-Genres! Damit ihr in der schillernden Welt von Tamriel nicht die Übersicht verliert, haben wir für euch eine umfangreiche Komplettlösung erstellt.

» Zur Komplettlösung

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel