Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Dark Pictures Anthology: Little Hope : Release-Termin steht fest + drei Editionen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bandai Namco hat heute Nägel mit Köpfen gemacht, was den Release-Termin der Horror-Fortsetzung The Dark Pictures Anthology: Little Hope betrifft.

Es war ja bereits bekannt, dass The Dark Pictures Anthology nach dem durchaus gelungenen Man of Medan fortgesetzt wird. Der nächste Teil namens Little Hope war bereits für Sommer 2020 angekündigt gewesen, doch diesen Zeitraum kann das Spiel nicht ganz einhalten.

Nun hat Bandai Namco nämlich den Release-Termin bekannt gegeben. Demnach wird The Dark Pictures Anthology: Little Hope ab dem 30. Oktober 2020 zu haben sein. Der Release erfolgt an diesem Tag simultan für PC, PS4 und Xbox One; die PC-Fassung gibt es dabei ausschließlich in digitaler Form. In Little Hope könnt ihr dann sowohl im Singleplayer-Modus als auch zu zweit in einem Koop-Modus loslegen. Zudem gibt es den innovativen Filmabend-Modus für bis zu fünf Spieler.

Worum geht's? Vier Studenten und ihr Lehrer sind in der verlassenen Stadt Little Hope gestrandet und können sie aufgrund eines mysteriösen Nebels nicht mehr verlassen. Sie suchen verzweifelt nach einem Ausweg, doch Visionen von der dunklen und verstörenden Vergangenheit der Stadt lauern hinter jeder Ecke. Um zu überleben, müssen sie die Geheimnisse, die diese düsteren Erscheinungen umgeben, enthüllen, bevor die bösartigen Kräfte ihre Seelen in die Hölle entführen.

Interesse geweckt? Dann werdet ihr zu einer von insgesamt drei verschiedenen Editionen greifen können. Neben der Standard Edition gibt es auch eine Limited sowie eine Collector's Edition. Die limitierte Auflage beinhaltet neben Little Hope auch den Vorgänger Man of Medan, eine Stoffkarte, zwei Sammler-Pins und ein Steelcase mit vier Fächern. Die Collector's Edition beinhaltet Little Hope, eine Stoffkarte, zwei Sammler-Pins, ein Steelcase mit vier Fächern und eine Replik von Marys Puppe.

The Dark Pictures Anthology: Little Hope - Release Date Announcement Trailer

Das Horror-Sequel The Dark Pictures Anthology: Little Hope hat mit dem 30. Oktober 2020 nun einen konkreten Release-Termin.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel