Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me : Nächster Horror-Titel bereits geleakt?

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Horror-Reihe The Dark Pictures könnte auch nach dem nahenden dritten Teil House of Ashes fortgesetzt werden. Das legt zumindest ein Leak in Form eines aufgetauchten Trademark-Eintrags nahe.

Nach Man of Medan und Little Hope geht die Horror-Reihe The Dark Pictures Anthology noch in diesem Jahr in die dritte Runde. Am 22. Oktober 2021 soll demnach House of Ashes für Furore und unter Genre-Fans für Verzückung sorgen. Schon Monate vor dem Release verdichten sich nun die Anzeichen, dass es aber auch danach seitens Supermassive mit der Franchise weiter gehen könnte.

Via Justia Trademarks ist nun nämlich ein neuer Antrag auf Markenschutz aufgetaucht, wonach das nächste Horror-Abenteuer auf den Namen The Dark Pictures: The Devil in Me lauten könnte. Der Eintrag legt im Übrigen noch keine weiteren Details offen, zeigt aber immerhin schon ein entsprechendes Logo im Stil der Reihe. Ein vierter Teil des Franchise scheint also nicht nur im Rahmen des Möglichen, sondern sogar schon relativ fix eingeplant zu sein.

Eine offizielle Ankündigung dieses neuen Titels steht zunächst freilich aus, so dass ihr die heutige Info noch mit der nötigen Vorsicht genießen solltet. In der Vergangenheit wurde der nächste Serienableger zum Ende des jeweiligen Vorgängers angekündigt. Das ging oft mit der Vorstellung des Stars des Spiels einher. In Man of Medan war Shawn Ashmore (X-Men, Quantum Break) zu sehen, in Little Hope Will Poulter (Black Mirror: Bandersnatch) und im kommenden House of Ashes bekommt ihr Ashley Tisdale zu Gesicht.

Das kommende The Dark Pictures Anthology: House of Ashes spielt im Irak des Jahres 2003. Eine Militäreinheit ist dort im Untergrund gefangen und wird mit einer mysteriösen Kraft konfrontiert. Ihr müsst versuchen, soviele Leben zu retten, wie möglich.

The Dark Pictures Anthology: House of Ashes - Story & Release Date Trailer

Die Fortsetzung der Horror-Reihe The Dark Pictures Anthology: House of Ashes hat mit dem 22. Oktober nun einen Release-Termin.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel