Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Crew : Begleit-App kommt erst 2015

  • PC
  • PS4
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch der Online-Racer The Crew soll eine begleitende Smartphone-App erhalten; das gehört heutzutage ja bereits zum guten Ton. Allerdings wird diese noch einige Zeit auf sich warten lassen, selbst wenn das Spiel jetzt durchstartet.

Wie nun bekannt wurde, wird die App erst Anfang 2015 zum Download bereit stehen; das steht auf der Box des Spiels geschrieben. Der Grund für die Verschiebung der App ist nicht bekannt. Über die App sollt ihr später die komplette Karte der Spielwelt via Smartphone entdecken können. Außerdem können Ingame-Inhalte freigeschalten und Tuning-Optionen wahrgenommen werden.

The Crew - Launch Trailer
Der Launch-Trailer zum Start des Open-World-Racers The Crew.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel