Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Binding of Isaac : Kommt für Konsolen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

PC-Spieler und Steam-Nutzer sind bestimmt schon mal über The Binding of Isaac gestolpert. Ein Indie-Spiel, entwickelt von Edmund McMillen, dem wir unter anderem Super Meat Boy zu verdanken haben. Nun gab der gute Edmund auf seinem Blog bekannt, dass The Binding of Isaac für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird. Zurzeit arbeite man noch an einer vernünftigen Portierung.

Um den Konsolenspielern einen möglichen Kauf schmackhaft zu machen, wird das Spiel mit der Erweiterung Wrath of the Lamb erscheinen sowie neuen Bossen, Spielmodi, Gegenständen, spielbaren Charakteren, einem Koop-Modus und wohl noch vielen anderen Extras, die es nicht in die Flash-Version des Spiels geschafft haben.

Wer den Titel noch nicht kennt, kann sich darunter ein makaberes und blutiges Zelda vorstellen. Ihr kämpft euch Raum für Raum durch die abgefahrenen Monster, sammelt dabei Gegenstände ein und versucht so lange wie möglich am Leben zu bleiben. Für mehr Informationen können wir euch unseren Test zu The Binding of Isaac empfehlen. Wann die Konsolenversion von The Binding of Isaac erscheinen soll, steht noch in den Sternen.

The Binding of Isaac - Wrath Of The Lamb DLC Debut Trailer
Mit Wrath Of The Lamb steht euch Ende Mai ein neuer DLC zu The Binding of Isaac ins Haus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel