Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Binding of Isaac: Afterbirth+ : Weiterer Hinweis auf Switch-Fassung

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nachdem bereits eine Portierung von The Binding of Isaac: Afterbirth+ für die Nintendo Switch angedeutet wurde, gibt es nun einen weiteren Hinweis darauf, dass die Konsole eine Version erhält.

So haben Fans den Hinweis in Tweets vom Mitarbeiter Tyrone Rodriguez entdeckt. Wenn man die ersten Wörter der letzten Tweets von seinem Account zusammensetzt, erhält man die Nachricht, dass das Spiel im Frühjahr seinen Weg auf die Nintendo Switch findet. Die Chancen sind also hoch, dass wir zeitnah eine offizielle Ankündigung des Titels erhalten.

Zuletzt wurde der Erscheinungstermin der erweiterten Spielversion für weitere Plattformen bestätigt.

The Binding of Isaac: Afterbirth+ - Release Date Trailer
Das DLC-Paket Afterbirth+ zu The Binding of Isaac wurde nun für den 03. Januar 2017 datiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel