Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Banner Saga : Sony hilft bei Vita-Umsetzung

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Schon länger sah es für die Vita-Umsetzung des Erfolgstitels The Banner Saga eher schlecht aus, doch nun scheint sich das Blatt gewendet zu haben.

Gio Corsi, Director of Third-Party Production and Developer Relations bei Sony, gab nun via Twitter bekannt, dass das Third-Party-Team von Sony ab sofort mit Versus Evil zusammenarbeit, um das taktische Rollenspiel von den Stoic Studios doch noch auf die Vita zu bringen. Gemeinsam werde man nun weiter an der entsprechenden Handheld-Umsetzung arbeiten.

Während Konsolenversionen für PS4 und Xbox One unlängst für den 12. Januar 2016 bestätigt wurden, fehlte von der Vita-Version zunächst weiter jede Spur. Nun wurden im Zuge der neuen Ankündigung frische Details im kommenden Jahr 2016 in Aussicht gestellt. Die Vita-Version lag zuvor aufgrund mangelnder Ressourcen und finanzieller Mittel mehr oder weniger auf Eis.

The Banner Saga - PS4 Launch Trailer
The Banner Saga wird im Januar endlich auch auf der PlayStation 4 aufschlagen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel