Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Banner Saga : Ab sofort auch in deutscher Sprache spielbar

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Das taktische Rollenspiel The Banner Saga ist jetzt auch in deutscher Sprache spielbar. Der unabhängige Entwickler Stoic und Publisher Versus Evil haben dies in einer Pressemitteilung angekündigt. Außerdem gibt es auch lokalisierte Fassungen in Spanisch, Französisch, Polnisch und Russisch.

"Wir hatten unseren Unterstützern versprochen, dass The Banner Saga in verschiedenen Sprachen verfügbar sein wird, als wir unseren Kickstarter 2012 gestartet haben. Wir freuen uns, dass wir dieses Versprechen jetzt halten können und das Spiel endlich in verschiedenen Sprachen verfügbar ist.", so John Watson, technischer Direktor bei Stoic.

The Banner Saga - Video Review
Rundenstrategie gepaart mit nordischer Mythologie! Nur etwas für Enthusiasten? Ein spielbarer Fantasy-Roman? Wir haben für euch das Machwerk der Ex-BioWare Mitarbeiter etwas genauer unter die Lupe genommen.






Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel