Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Banner Saga 3 : Kickstarter-Kampagne erfolgreich beendet

  • PC
  • PS4
  • One
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Stoic wollte den Abschluss seiner Banner-Saga-Trilogie wieder per Crowdfunding finanzieren. Die entsprechende Kickstarter-Kampagne ist nun zu Ende gegangen.

Stoic hat den dritten Teil The Banner Saga 3 erfolgreich via Kickstarter finanziert. Dass das ursprünglich ausgerufene Ziel von 200.000 Dollar erreicht werden würde, war schon länger klar. Nun ging die Kampagne aber endgültig zu Ende.

Im Ergebnis fanden sich 8.086 Unterstützer der Crowdfunding-Initiative, die nun satte 416.986 Dollar beigesteuert haben - und damit mehr als das Doppelte des ursprünglich anvisierten Betrags. Das ermöglichte den Machern nun auch gleich drei erreichte Zusatzziele, so dass dem letzten Teil der Trilogie weitere Inhalte verpasst werden können. Dazu zählen ein spielbarer Dredge, Ubin als weiterer Held und ein neuer Spielmodus namens "Eternal Arena".

The Banner Saga 3 - Kickstarter Trailer
Der dritte Teil der Banner-Saga-Reihe soll wieder via Kickstarter finanziert werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel