Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Banner Saga : Alle drei Teile für Switch bestätigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Während des Nintendo Indie Showcase wurden sämtlicher Banner-Saga-Teile für die Switch bestätigt. Die Frage ist nur: Werden die Releases in der erforderlichen Reihenfolge erfolgen?

Das Indie-Showcase ist vorbei und Nintendo hat ein gutes Dutzend neuer Indie-Spiele für die Switch bestätigt. Die darunter größte Ankündigung war Banner Saga 3, das für den Schluss der Ausstrahlung aufgehoben wurde. Das liebevoll gezeichnete Strategie-Rollenspiel erscheint gleichzeitig mit den Versionen für die anderen Plattformen im Sommer 2018. Doch ohne die Vorgänger wäre die Ankündigung ziemlich seltsam gewesen, weswegen ebenfalls bestätigt wurde, dass die ersten beiden Teile ebenfalls "bald" erscheinen werden.

Nun ist interessant, was unter "bald" zu verstehen ist, da die Ereignisse des jeweils vorangehenden Spiels Einfluss auf das nächste haben. Insofern müssten die Ports von Banner Saga 1 und Banner Saga 2 noch vor Sommer erfolgen.

Freut ihr euch, die Reihe auf der Switch nachzuholen, bevor es - hoffentlich - pünktlich mit Teil 3 im Sommer weitergeht?

The Banner Saga 3 - The Dredge Race Trailer
Der neueste Trailer zu The Banner Saga 3 rückt die Rasse der Dredge in den Fokus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Banner Saga 2
Gamesplanet.comThe Banner Saga 221,24€ (-15%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen