Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Ascent : Cyberpunk-Action bekommt weitere Inhalte

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

The Ascent hat einen etwas durchwachsenen Start hingelegt, konnte aber dennoch so einige Fans begeistern. Nach diversen Patches wurden nun auch kommende neue Inhalte vorgestellt.

Neon Giants Iso-Shooter The Ascent lieferte zwar ein schickes Cyberpunk-Universum, hatte aber auch noch so einige Baustellen, an denen mittlerweile mit verschiedenen Patches gearbeitet wurde. Erst kürzlich ist der vierte große Patch erschienen, der unter anderem auch einen Fotomodus und ein Halloween-Paket umfasste.

Die Entwickler haben sich aber noch mehr vorgenommen und nun eine Roadmap für kommende Updates veröffentlicht, die euch durch die Bank kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Demnach kommen noch in diesem Jahr zwei Updates. Patch 5 bringt offenbar ein neues, kostenloses Transmog-Feature sowie ein kostenpflichtiges Cybersec-Paket. Patch 6 soll weitere Sprachausgabe für Nebenmissionen liefern, aber auch ein Winter-Paket mit speziellen Goodies. Patch 7 erscheint dann im kommenden Jahr und bringt einen New Game+ Modus sowie ein weiteres Paket namens Chongqing Pack und ein weiteres kostenpflichtiges Cyber Warrior Pack.

Könnte sich also durchaus lohnen, The Ascent demnächst wieder aus der Mottenkiste zu kramen oder es endlich mal auszuprobieren.

Twin-Stick-Shooter trifft auf Cyberpunk - Unser Eindruck zu The Ascent

The Ascent ist ein Twin-Stick-Shooter in einer Cyberpunk-Welt. Wir haben uns das Action-RPG auf der Xbox genauer angeschaut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel