Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Amazing Spider-Man : Zwei PS3-exklusive Zusatzinhalte enthüllt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

In dieser Woche wird The Amazing Spider-Man mit gleich zwei neuen Zusatzinhalten versorgt, alledings nur auf der PlayStation 3. Nachdem die DLCs zunächst via PlayStation Blog angekündigt wurden, wurde wenig später auch die Exklusivität für die Sony-Konsole via Twitter bekräftigt.

Einerseits handelt es sich dabei um das Lizard Rampage Pack, in dem ihr als Lizard spielen könnt; darüber hinaus ist auch Peter Parkers erstes Kostüm mit an Bord, der Vigilante-Anzug. Der zweite DLC, das Oscorp Search & Destroy Pack, erweitert das Actionspiel dagegen um zwei neue Minispiele. Neue Trophies werden durch die Zusatzinhalte aber nicht integriert.

Neben den DLC-Paketen gibt es auch zwei neue Charaktere im Rahmen des PlayStation-Store-Updates: Stan Lee und Rhino waren zuvor lediglich Vorbestellern vorbehalten und sind nun für Jedermann erhältlich.

The Amazing Spider-Man - Launch Trailer
Kurz vor der Veröffentlichung des Spiels bringt Activision noch einmal einen neuen Trailer unters Volk.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel