Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Amazing Spider-Man : PC-Version bestätigt, kommt im August

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das von Beenox entwickelt The Amazing Spider-Man erscheint noch in dieser Woche für PlayStation 3, Xbox 360, Wii, 3DS und DSi - und damit kurz vor dem offiziellen Start des entsprechenden Kinofilms Anfang Juli. Während Gameloft auch eine iOS- und Android-Variante ankündigte, stand bislang eine PC-Umsetzung in den Sternen, doch auch diese wird kommen.

Wie Activision nun bekräftigte, müssen auch PC-Jünger nicht auf den Spinnenmann verzichten, wenngleich diese sich etwas länger gedulden werden müssen. So soll The Amazing Spider-Man ab dem 10. August via Steam auch für den PC erhältlich sein.

The Amazing Spider-Man - Stan Lee Trailer
Endlich hat Stan Lee auch mal seinen Weg in ein Spiel gefunden. Was er persönlich davon hält, seht ihr in diesem Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel