Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Amazing Spider-Man 2 : Xbox-One-Version nun Anfang Juli?

  • One
Von  |  | Kommentieren

Unlängst wurde bekannt, und später auch offiziell von Activision bestätigt, dass die Xbox-One-Version von The Amazing Spider-Man 2 auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Alle anderen Versionen, darunter auch die PS4-Fassung, erscheinen hingegen weiter wie geplant am 02. Mai.

Die US-amerikanischen Niederlassungen von Amazon und GameStop könnten nun einen neuen Termin verraten haben. Sie listen die Xbox-One-Version nun für den 01. Juli. Dabei könnte sich es natürlich lediglich um einen Platzhalter handeln, der 01. Juli fällt zufällig aber auch auf einen Dienstag, an dem in den USA traditionell Spiele auf den Markt kommen. Auch die anderen Versionen des Spiels erscheinen dort an einem Dienstag, genauer gesagt am 29. April.

Auf der offiziellen Webseite des Spiels fehlt von der Xbox-One-Version aber weiter jede Spur. Auch eine offizielle Bestätigung für diesen Termin gibt es seitens Activision derzeit nicht.

The Amazing Spider Man 2 - Launch Trailer
Ab heute steht The Amazing Spider Man 2 im App Store und bei Google Play zum Kauf bereit. Zu diesem Anlass hat Gameloft einen neuen Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel