Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Abbey : Publisher stoppt Auslieferung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

'The Abbey' drängt zahlreiche Spieler und auch uns an den Rand der Verzweiflung. Obwohl das Adventure durchaus gute Ansätze liefert, zerstören zahlreiche Abstürze und unzählige Bugs, unter anderem schon während der Installation, einen dicken Batzen Atmosphäre. In unserem Test schneidet die Entwicklung aus spanischen Breitengraden dementsprechend ernüchternd ab.

Und weil schwarze Bildschirme, komplette Systemabstürze, Doppelungen im Inventar und fehlerhafte Installationsroutinen (wir berichteten) nicht hinnehmbar sind, scheint der Publisher Crimson Cow ein Auslieferungs-Stopp in die Wege geleitet zu haben. Nach Firmenangaben werden seit Tagen keine Versionen mehr an den Einzelhandel verschickt.

Abgesehen von dieser Problemlösung arbeitet der Erzeuger von 'The Abbey' fieberhaft an einem finalen ersten Patch, der nicht nur Bugs beheben, sondern auch einige Dinge im Spiel verbessern soll. Anfang nächster Woche will Crimson Cow das hoffentlich umfangreiche Pflaster zum Download freigeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel