Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Test Drive Unlimited - Gold : PC- und PS2-Varianten fertig, PSP braucht noch ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Auf den Straßen von Hawaii wird demnächst wieder die Hölle los sein. Der Grund: das schicke Rennspiel 'Test Drive Unlimited'. Die PC- und PlayStation-2-Variante des Racers haben gestern den Goldstatus erreicht, meldet die amerikanische Niederlassung von Atari.

Die beiden Versionen sollen in Deutschland am 8. März erhältlich sein. Fehlt also nur noch die PlayStation-Portable-Auskopplung, die aber ebenfalls noch in diesem Monat fertig gestellt werden soll. Besitzer einer Xbox 360 können schon seit letztem Herbst die Straßen von Oahu mit 125 lizenzierten Sportwagen unsicher machen. Weitere Informationen zu 'Test Drive Unlimited' entnehmt ihr unserer aktuellen Vorschau der PlayStation-2-Fassung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel