Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Test Drive Unlimited - Patch später, aber mit Bonus-Fahrzeugen : Nissan Skyline R34 und Audi RS4 im Juni ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ataris Rennspiel-Highlight 'Test Drive Unlimited' hat auf dem PC nach wie vor mit einigen Macken zu kämpfen: Abstürze, miese Performance, unbrauchbare Spielstände und lückenhafter Quellcode sollten noch im Mai mit einem Update der Vergangenheit angehören. Den Termin kann Entwickler Eden Games allerdings nicht halten und verschiebt den Patch auf Mitte Juni.

Als kleine Entschädigung für die Verschiebung wollen die Programmierer aber zwei Bonus-Fahrzeuge kostenlos hinzufügen. Spieler dürfen nach dem Updaten auch in einen Nissan Skyline R34 oder einen Audi RS4 einsteigen und über die 1.500 Quadratkilometer Oahus Gas geben. Sobald der Patch erhältlich ist, werdet ihr diesen natürlich auch in unserem Downloadbereich finden und von unseren schnellen Fileservern laden können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel