Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Test Drive Unlimited - Kostenlose Lexus-Schlitten : Insgesamt vier Lexus-Fahrzeuge in den nächsten Wochen ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
'Test Drive Unlimited' ist mittlerweile seit gut einem halben Jahr für die Xbox 360 im Handel. Da kann es selbst auf den tausenden Quadratkilometer Oahus irgendwann langweilig werden. Damit das nicht passiert, schickt Atari jetzt zwei neue Vehikel an den Start: den Lexus GS 450h und den Lexus 460.

Die beiden Luxus-Schlitten stehen kostenlos zum Download vom Xbox-Live-Marktplatz zur Verfügung. In den kommenden Wochen werden beide durch die kostenpflichtigen Lexus SC 430 sowie den LS 600h. Ein konkretes Datum, wann die beiden Premium-Fahrzeuge erhältich sein werden, wollte Atari derzeit noch nicht nennen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel