Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Test Drive Unlimited - Patch 1.66 ist da! (Update) : Audi RS4 und Nissan Skyline jetzt verfügbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es hat länger gedauert als man ursprünglich geplant hatte, doch die Warterei scheint sich gelohnt zu haben: Atari hat heute den ersten Patch für die PC-Version von 'Test Drive Unlimited' freigegeben. Der behebt nicht nur eine ganze Menge an mehr oder weniger schwerwiegenden Fehlern, sondern fügt auch Neues hinzu.

Wer nämlich auf Version 1.66A aktualisiert, der kann im Spiel fortan auch auf zwei neue Fahrzeuge zugreifen: den Nissan Skyline R34 und den Audi RS4. Neben den Bugfixes und neuen Fahrzeugen wurde auch an der Performance des Spiels geschraubt - auch auf schwächeren Systemen sollte die Rennsimulation jetzt flüssiger laufen. Den Download des nur 16 MegaByte leichten Patches könnt ihr hier von unserem schnellen Fileserver starten.

Update:
Derzeit scheint die Großzahl der Nutzer noch Probleme mit dem Patch zu haben. Das geht sehr deutlich aus dem Grundtenor der offiziellen Foren hervor. An dieser Stelle raten wir allen Lesern, vorerst auf das Update zu verzichten, bis Atari eine überarbeitete Version des Patches veröffentlicht. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel