Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Terraria: Otherworld : Release-Zeitraum eingegrenzt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Bis dato war die Informationslage rund um Terraria: Otherworld eher mau. Dem wirkt Entwickler Re-Logic jetzt entgegen und grenzt den Release-Zeitraum zumindest ein wenig ein.

Terraria: Otherworld wird somit noch im Laufe diesen Jahres sowohl für PC als auch für Mac erscheinen. Darüber hinaus sind auch Versionen für PlayStation 4, Xbox One und für mobile Geräte nicht ausgeschlossen, wobei die Entscheidung noch nicht endgültig gefallen ist.

Re-Logic verrät außerdem, dass es in Terraria: Otherworld eine richtige Story mit verschiedenen Zielen geben wird. Ihr werdet jedoch zu keinem Zeitpunkt dazu gezwungen sein, der Handlung zu folgen, da das Spiel im Kern noch immer das Sandbox-Gameplay behält. Auch ein Skill-System soll es geben: Hier wählt ihr nicht vorab eine Klasse, sondern verbessert Fähigkeiten wie Magie, Nahkampf etc. ganz einfach indem ihr sie benutzt. Mit den sogenannten Säuberungstürmen, die die Verderbnis in Terraria: Otherworld bezwingen sollen, erwartet euch des Weiteren ein gewisser Tower-Defense-Aspekt.

Eure Meinung ist gefragt! Seht ihr Potenzial in Terraria: Otherworld und freut euch schon darauf?

Terraria: Otherworld - Announcement Teaser Trailer
Passend zur Ankündigung von Terraria: Otherworld gibt es hier den ersten Videoclip für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel