Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Terminator 3: War of the Machines - Releasetermin : Nicht nur im Kino geht die Schlacht weiter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In einer offiziellen Pressemitteilug gab Atari heute bekannt, dass das von den Fans lang erwartete 'Terminator 3: War of the Machines' noch vor dem Weihnachtsgeschäft in den Läden stehen wird. Geplant sei ein Release im Herbst 2003.

Im Singleplayer-Modus des Spiels dürft ihr den Terminator in Form von Arnold Schwarznegger höchstpersönlich spielen. Der ebenfalls enthaltene Multiplayer-Modus im 'Battlefield 1942'-Stil will mit bis zu 32 Spielern pro Server und riesigen Maps beeindrucken. Damit Ihr euch nicht mit Faust und Fuß zur Wehr setzen müsst, spendiert Atari eurem Terminator ein ganzes Arsenal an Waffen. Freizeit-Rambos dürfen mit aktuellen Waffen wie der M4A1 und zukünftigen Waffen aus den SkyNet-Laboratorien die Gegend unsicher machen. Da durch die immense Kraft die Geschwindigkeit der Kampfkolosse gerne mal unter die einer Schnecke sinkt, hat Atari dem Spieler in beiden Spielmodi gegen die langweiligen Fußmärsche eine Hand voll fahrbarer Utensilien mit mächtigen Kanonen spendiert.

Falls es den Entwicklern gelingt, die 'Terminator'-typische Story gepaart mit Action-Arni im Singleplayer- und den 'Halo'-'Battlefield 1942'-Mix im Multiplayer gut umzusetzen, schneit uns spätestens zum Weihnachtsgeschäft ein Top-Titel ins Haus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel