Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TERA : Wird nun auch in Europa Free-to-play

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Dezember wurde das Free-to-play-System für das Online-Rollenspiel TERA eingeführt. Dies galt zu diesem Zeitpunkt allerdings nur für den asiatischen Markt. Wie Gameforge nun bekannt gab, wird die kostenlose Variante ab Februar auch in Europa angeboten.

Free-to-play-Spieler müssen sich allerdings, ähnlich wie bei Star Wars: The Old Republic, auf ein paar Einschränkungen einstellen. Um welche es sich im Detail handelt, könnt ihr einer Vergleichstabelle auf der offiziellen Webseite entnehmen. TERA ist seit Mai vergangenen Jahres erhältlich.

TERA - Halloween Trailer
Und das nächste Halloween-Event: Auch im MMORPG TERA wird gefeiert!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel