Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - T.E.R.A. : Webseite erstrahlt in neuem Glanz

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die offizielle europäische Internetseite von T.E.R.A. hat ein Facelifting erhalten und bietet nun auf Französisch, Englisch und Deutsch reichlich Informationen über die sechs Völker und acht Klassen des Spiels. Ein Besuch auf www.tera-europe.com soll euch helfen, die Eigenschaften eures Avatars zu wählen, mit dem ihr dann das Universum von T.E.R.A. erkundet. Ihr werdet zudem in den offiziellen Spielforen die Möglichkeit haben, eure Meinung mitzuteilen und Standpunkte auszutauschen.

T.E.R.A. - European Announcement Trailer
Weltweit schon etwas länger bekannt wurde nun auch der europäische Ankündigungs-Trailer zum PC-MMO T.E.R.A. veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel