Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Telltale Games : Mehrere Titel für Amazons Fire TV

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Telltale GamesTelltale Games hat sich in den vergangenen Jahren einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Wie das Studio bekannt gab, wird man seine Titel zum Großteil künftig auch auf Amazons neuer Plattform Fire TV spielen können. Die erste Staffel von The Walking Dead war im Zuge der Präsentation der Set-Top-Box bereits vorgestellt worden.

Via Twitter meldete sich nun Job J. Stauffer von Telltale zu Wort und bestätigte außerdem, dass auch The Wolf Among Us, die kommende Reihe rund um Game of Thrones sowie die zweite Staffel von The Walking Dead für Fire TV umgesetzt werden; Termine nannte man aber noch nicht. Auch ist unklar, wie es mit dem weiteren Projekt Tales from the Borderlands aussieht.

Game of Thrones - VGX Debut Teaser
Es ist wahr: Telltale macht ein Spiel mit Game-of-Thrones-Lizenz. Hier der kurze Teaser von den VGX.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel