Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tell Me Why : Neues Spiel der Life-is-Strange-Macher

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Tell Me Why wurde beim Xbox Games Showcase ein neues Spiel der Macher von Life is Strange gezeigt. Das erste Kapitel des Episodenspiels soll schon bald erscheinen.

Tell Me Why beschreibt die Geschichte der Zwillinge Alyson und Tyler Ronan, die sich zehn Jahre nach dem Tod ihrer Mutter zum ersten Mal wiedersehen. Als die zwei in ihr Elternhaus im ländlichen Alaska zurückkehren, wird ihnen plötzlich klar, dass ihre gemeinsame Vergangenheit nicht ganz dem entspricht, wie sie sie bis dahin in Erinnerung hatten.

Diese Erinnerungen sind nicht nur ein bedeutender Teil von Tylers und Alysons Reise – sie sind gleichzeitig eine wichtige Spielmechanik. Du nutzt die übernatürliche Bindung der Zwillinge als eine von vielen Möglichkeiten, um mehr über die verstörenden Ereignisse rund um den Tod ihrer Mutter herauszufinden. Etliche Entscheidungen sollen die Beziehung der beiden Zwillinge verändern und den Spielverlauf beeinflussen.

Ab dem 27. August erscheinen die drei Kapitel von Tell Me Why im Wochenrhytmus. Tell Me Why wird auf Xbox One, Windows 10 PC und Steam verfügbar sein. Außerdem ist das Spiel bereits ab dem ersten Tag auch Teil des Xbox Game Pass für Konsole und PC.

Der neue Trailer verschafft euch erste Einblicke ins Spiel:

Tell Me Why - Official Chapter One Launch Trailer

Tell Me Why ist die packende neue Geschichte von Xbox Game Studios Dontnod Entertainment, das auch das preisegekrönte Life is Strange zum Leben erweckte. Das erste Kapitel erscheint am 27. August und dazu gibt es einen neuen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel