Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken X Street Fighter : Weiterhin für 2014 auf dem Radar

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach Street Fighter X Tekken warten die Prügelspiel-Fans weiterhin auf das Erscheinen von Tekken X Street Fighter, doch um das Beat'em-Up war es in den letzten Monaten verdächtig ruhig geworden. Kein neuer Infoschnipsel drang an die Öffentlichkeit durch und auch in Sachen Termin hat sich wenig getan. Sorgen, der Titel könnte eingestellt worden sein, muss sich offenbar aber dennoch niemand machen.

Namco Bandai hat unlängst einen neuen Plan für die Veröffentlichungen im Jahr 2014 vorgelegt, und auch Tekken X Street Fighter taucht auch auf diesem weiterhin auf. Allerdings ist neben dem Spiel weiterhin schlicht "TBC" vermerkt, so dass ein Erscheinungsdatum weiterhin nicht genannt werden kann. Immerhin jedoch: Das Beat'em-Up wird offenkundig weiter entwickelt.

Street Fighter X Tekken - gamescom 2010 Event Trailer
Ein recht lustiges Event gab es auf der gamescom zu Street Fighter X Tekken, zu dem es nun einen Trailer gibt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel