Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken X Street Fighter : Entwicklung hat noch nicht begonnen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Namco Bandai heute Morgen in Dubai ankündigte, haben die Arbeiten an Tekken X Street Fighter noch gar nicht begonnen, während Street Fighter X Tekken von Capcom sehr gute Fortschritte mache und noch vor April 2012 erscheinen soll - mehr wird es auf der E3 zu sehen geben, sagt Namco Bandai.

Der Grund, warum man noch nicht an Tekken X Street Fighter arbeitet, ist einfach: Das Tekken-Team ist derzeit mit Tekken Tag Tournament 2 und dem neuen Tekken-Film völlig ausgelastet und hat schlichtweg keine Zeit für ein drittes, großes Projekt. Daher wird man mit Tekken X Street Fighter wohl nicht mehr 2011 und wahrscheinlich auch nicht mehr vor Ende 2012 rechnen können, auch wenn Namco Bandai das nicht direkt bestätigen wollte.

(Die actionreichen Prügelszenen in Ton und Bild stimmen aus Street Fighter X Tekken)

Street Fighter X Tekken - Gameplay Trailer #1
Clash of the Titans: Im neuen Trailer sehen wir Gameplay vom Duell der Prügelspiel-Helden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel