Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken Tag Tournament 2 : Rätsel um neue Kämpferin gelöst

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der erste Teaser-Trailer zu Tekken Tag Tournament 2 warf eine Frage auf: Wer ist die weibliche Kämpferin in dem Video? Die Lösung des Rätsels liefert nun die aktuelle Ausgabe der Famitsu.

Darin wird sie als J.C. oder Jaycee angepriesen. Der Kampfstil der Mexikanerin lässt sich als akrobatisches Wrestling beschreiben; flinke Angriffe und schnelle Bewegungen scheinen ihr Markenzeichen zu sein. Weiterhin schreibt die Famitsu, dass ihr euch auf ein Wiedersehen mit Heihachi Mishima, Jin Kazama, Jinpachi Mishima, Aauka Kazama, Martial Law und Miguel freuen dürft.

Die Arcade-Version von Tekken Tag Tournament 2 soll im Sommer dieses Jahres erscheinen, Konsolen-Umsetzungen sind noch nicht offiziell bestätigt.

Tekken Tag Tournament 2 - TGS 2010 Debut Teaser
Namco Bandai hat auf der TGS 2010 einen Nachfolger zu Tekken Tag Tournament für 2011 enthüllt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel