News - Tekken 7 : Zwei erste Kämpfer aus drittem Season Pass bekannt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Bandai Namco schickt auch das Prügelspiel Tekken 7 in die nächste Runde. Auf der Evo 19 wurde nun der nächste Season Pass offiziell bestätigt.

Im Sommer 2017 veröffentlicht geht Tekken 7 nun in ein weiteres Jahr mit frischen Spielinhalten. Im Rahmen des Beat'em-Up-Turniers Evo 19 hat Bandai Namco den Season Pass 3 offiziell zum Spiel angekündigt.

Die neue Runde an DLC-Charakteren soll im September 2019 an den Start gehen; im Season Pass werden ab dann insgesamt wieder vier weitere Charaktere sowie eine neue Stage und weitere Inhalte enthalten sein.

Beim ersten neuen Kämpfer im dritten Season Pass soll es sich um Zafina handeln; die Protagonistin kehrt zum ersten Mal seit Tekken 3D in das Franchise zurück und wird zum Start des Season Pass erhältlich sein. Einen konkreten Release-Termin nannte Bandai Namco zunächst noch nicht.

Auch der zweite neue Charakter steht mit Leroy Smith bereits fest; dieser soll dann im Winter 2019 nachfolgen und betrifft zum ersten Mal die Bühne des Turniers "King of the Iron Fist". Die beiden fehlenden Protagonisten werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Nach dazu zählen wird übrigens Snake aus der Metal-Gear-Reihe. Entsprechende Gerüchte kamen auf, nachdem der populäre Konami-Charakter in einem Clip auf der Evo 19 von Producer Katsuhiro Harada thematisiert worden war. Der Veranstalter klärte kurze Zeit später via Twitter jedoch auf, dass es sich dabei um einen kleinen Scherz handelte.

Tekken 7 - Season Pass 3 Reveal Trailer
Im Rahmen des neu vorgestellten Season Pass 3 wird auch Tekken 7 noch mehr Kämpfer erhalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel