Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken 7 : 60 Bilder pro Sekunde auf der PlayStation

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wenn Tekken 7 in rund einem halben Jahr erscheinen wird, soll es auf der PlayStation 4 mit 60 Bilder pro Sekunde laufen. Außerdem hat Produzent Harada ganz eigene Vorstellungen vom angeblichen Input-Lag.

In einem Interview mit Gamespilot ging Produzent Katsuhiro Harada auf den kommenden Ableger der Prügel-Serie Tekken 7 ein. Laut seinen Angaben wird die Performance des Kampfspiels auf der PlayStation 4 hervorragend sein: Bei einer Auflösung von 1080p werden 60 fps versprochen. Über die Xbox One und den PC sagte Harada nichts.

Da einige Spieler immer wieder über den sogenannten Input-Lag klagen, schob er die Verantwortung den Kunden zu. Sie sollten sich lieber über ihren Monitor Gedanken machen, denn Tekken wäre nicht so erfolgreich, wenn es einen Input-Lag im Spiel gäbe. Tatsächlich stellt Harada damit die Hardware der Spieler mit dem Lag-Problem in Frage.

Tekken 7 erscheint Anfang 2017 auf der Playstation 4, Xbox One und dem PC.

Tekken 7 - E3 2016 All Fights Are Personal Extended Trailer
Hier könnt ihr euch die ausführlichere Version des E3-Trailers zu Tekken 7 ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

TEKKEN 7
Gamesplanet.comTEKKEN 733,99€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen